Sammelaktion in einem Betrieb organisieren und starten

2nd Life

Zeigen Sie Initiative und Engagement und unterstützen Sie 2nd Life aktiv mit einer Sammelaktion!

Das geht ganz einfach auf Ihrem Arbeitsplatz. Und wir unterstützen Sie zudem bei der Organisation und Durchführung. Damit wird Helfen und Unterstützen "leicht gemacht".

Organisation der Sammelaktion im Überblick:

  • Legen Sie fest, was (Elektroaltgeräte, PC, Laptop, Tablet, Handy und/oder Chipkarten) Sie mit der Aktion sammeln wollen. Sie können sowohl einzelne Produkte, oder alle Produkte für die Sammelaktion auswählen.
  • Legen Sie den Ort fest, wo die Spenden abgegeben werden können. Keine Angst, wir holen die Spenden zeitnah nach der Sammelaktion bei Ihnen ab.
  • Legen Sie den Zeitrahmen (Datum und Zeit) fest, wann die Sammelaktion stattfinden soll. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Zeitplanung einen 2-3wöchigen Vorlauf für die Werbemittelproduktion bis zum Aktionsstart.
  • Teilen Sie uns einfach per Mail die oa. Informationen mit. Bitte auch die Information, ob ein Mitarbeiter von uns (mit weiteren Werbematerial) beim "Spendentag" anwesend sein soll.
  • Nach Erhalt Ihrer Nachricht meldet sich ein Mitarbeiter bei Ihnen und klärt den Bedarf von Werbematerialien (Folder, Flugblätter und Plakate), sowie beantwortet eventuelle weitere Fragen.

INFORMATIONEN ZUM PROGRAMM JETZT TEILNEHMEN EIGENE SAMMELAKTION STARTEN


Schulungen und Workshops zum Thema 2nd Life

Ihr Interesse wurde geweckt und Sie wollen selbst mehr über die Weiterverwendung von IT-Geräten erfahren?

Wir veranstalten für Schulen, Bildungseinrichtungen und für Interessierte immer wieder Workshops und Schulungen zum Thema 2nd Life und zeigen dabei anhand von praktischen Beispielen und Mustergeräten wie aus ausgedienten wieder langjährig weiter verwendbare Geräte mit hoher Qualität werden.

KURSPROGRAMM KONTAKT MIT 2ND LIFE

Cool App

Klima und Umwelt schützen! Bei 2nd Life mitmachen

jetzt mitmachen

top